News

Jahreshauptversammlung 2020

Traditionell findet die Jahreshauptversammlung des TC Herrentrup Anfang März statt. Aufgrund der Coronaschutzmaßnahmen und dem Lockdown musste diese aber kurzfristig abgesagt werden.

Nun haben wir einen neuen Anlauf genommen und eine Freiluft-Jahreshauptversammlung am vergangenen Sonntag durchgeführt. Dabei wurde kurz und knapp über das Geschäftsjahr 2019 und die aktuellen Entwicklungen im Verein berichtet. Sowohl das Format als auch die Location kamen bei den teilnehmenden Mitgliedern gut an, wenn auch die Beteiligung in Summe hätte größer sein können.

Viel Positives konnte aus den Bereichen Jugend und Sport berichtet werden, da das Jugendtraining sowie der Erwachsenensport sich über immer mehr Zulauf erfreut. Auch an und auf der Clubanlage tat sich im vergangenen Jahr einiges, so wurde der Endausbau des Schwalbenweges abgeschlossen und viel in eine pflegeleichte Clubanlage investiert. Auch im kommenden Jahr soll sich wieder hier viel bewegen, da der TC Herrentrup am Förderprogramm Moderne Sportstätte 2022 teilnehmen wird. Weiteres dann zu gegebener Zeit auf dieser Webseite! Stay tuned…

Herrentrup Open 2020

Der Download unserer Clubzeitschrift steht hier bereit!